Gästebuch

3 comments

Wir waren vergangenen Sonntag zum ersten Mal in der Falknerei Bielriet und wurden sehr herzlich begrüßt. Das gesamte Team um Ute ist super freundlich und wir hatten einen schönen Nachmittag. Wir konnten zahlreiche Greifvögel hautnah kennenlernen und durften diese sogar selbst auf dem Arm halten. Die Flugvorführung wurde für uns sehr interaktiv und persönlich gestaltet. Die aktuellen Corona-Auflagen wurden sehr gut umgesetzt, was unseren Besuch in der Falknerei keineswegs gestört hat. Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank für das tolle Erlebnis.

Alexandra Schneider

Vielen Dank für den unvergleichlichen Vormittag heute. Wir haben so viel gelernt und so viel erlebt! Meine Erwartungen wurden um vieles übertroffen. Viele liebe Grüße vom Praxis-Team Kalweit mit Mia und Benny

Es ist immer wieder ein Erlebnis die Falknerei zu besuchen. Greifvögel und Eulen so hautnah zu erleben ist unvergesslich. Jedes mal lernt man etwas neues über die Herrscher der Lüfte. Vielen Dank an die herzliche Gastgeberin.

Schreibe einen Kommentar